Gilore Girls; Rorys Beziehungen

Rory Gilmore (Alexis Bledel) spielt zusammen mit Lorelai Gilmore (Lauren Graham), eine der Hauptrollen in meiner absoluten Lieblingserie. Wie auch in jeder Drama Serie kommen hier auch Männer vor und bringen das Leben der beiden manchmal mächtig durcheinander. Darum möchte ich heute von den drei richtigen Beziehungen von Rory, die niedlichen Jungs „anschauen und vergleichen“.

Dean Forester (Jared Padalecki) war ihr erster fester Freund und auch der Liebling von Lorelai. Sie haben sich wie üblich bei Teenagern in der Schule kennengelernt und zwar am letzten Tag auf ihrer alten Schule, denn Rory wurde an der Privatschule Chilton aufgenommen. Sie sind lange ein Paar bis etwa Mitte Staffel drei. Er hat dann aber mit Rory Schluss gemacht, da er merkt, dass sie auf Jess Lukes Neffe steht. In Staffel fünf hat sie eine Affäre mit ihm, während er mit Lindsay in einer Ehe ist. Kurze Zeit später lässt sie sich scheiden und Dean kommt wieder mit Rory zusammen. Dean ist eher ein ruhiger und freundlicher Typ, der nie Probleme macht und immer hilfsbereit ist. Ich finde schon niedlich aber er wäre nicht mein Favorit von Rorys Beziehungen, denn er ist kein Bad Boy und ich finde jeder muss sollte ein bisschen so sein. Meiner Meinung ist er einfach zu lieb und daher auch etwas langweilig.

Jess Mariano (Milo Ventimiglia) ist so ziemlich genau das Gegenteil von Dean. Er bringt ihr Liebesleben recht ausser Bahn, denn Jess verdreht ihr den Kopf gerade während sie mit Dean eine Beziehung führt. Ein bisschen Egostisch von ihm, doch ich denke Rory wollte es auch ein bisschen. Auf Sookies Hochtzeit küsste sie ihn nämlich, obwohl sie noch mit Dean zusammen war. In der dritten Staffel trennt sich er sich dann von ihr, da er merkt, dass etwas zwischen den beiden läuft. Kurze Zeit später werden Jess und Rory dann ein Paar. Die Beziehung hält nicht lange, da Jess Ende Staffel drei einfach verschwindet ohne sich von ihr irgendwie zu verabschieden. In der vierten Staffel sagt er dann am Telefon, dass er sie liebe, doch das interessiert Rory nicht mehr. Ich finde den Charakter von Jess ziemlich „heiss“, da er nicht langweilig ist und auch nicht zu schlimm obwohl er die Schule abgebrochen hat. Er wurde mir aber gerade unsympatisch als er einfach abhaute. 

Logan Huntzberger (Matt Czurchry) war Rory letzter und ich finde auch richtiger Freund. Sie lerne sich in Yale kennen und haben zuerst Freundschaft Plus. Doch mit der Zeit möchte Rory eine richtige Beziehung führen, aber wie immer der Junge nicht! Nach einer Weile aber möchte er es selbst mit ihr versuchen und die beiden werden ein Paar. Die Beziehung läuft eine Weile gut, bis sie sich eines Abends im Restaurant streiten. Logan denkt, das wäre die Trennung der beiden, doch Rory sieht das nur als Pause. In dieser Zeit hat Logan viele One Night Stands und kommt dann aber doch wieder zu ihr zurück, da er sie liebt. Sie aber wusste nichts von seinen "Eroberungen" und verlässt dann ziemlich schnell die Wohnung alles sie die ganze Wahrheit erfährt. Logan kann sich wie jedes mal bei ihr entschuldigen und sie zieht wieder bei ihm ein. Ich mag den Charakter von Logan irgendwie, obwohl er ein ziemlich verwöhnter Junge ist. Er ist meiner Meinung nach auch der niedlichste von allen vor Jess und hat die Beziehung mit Rory verdient, trotz all seinen Fehlern. 

Falls ihr total andere Meinung seid als ich schreibt es unbedingt in die Kommentare, damit ich auch eure Sichten kennen lernen kann.

 

Also dann, bis bald und eure Lara.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miss M (Donnerstag, 28 Juni 2018 11:57)

    Was hältst du davon, dass Rory Logans Heiratsantrag abgelehnt hat? War doch einfach nur ein riesen FEHLER!