The kissing booth

Shelly Evans auch von allen genannt Elle hat noch NIE einen Jungen geküsst. Obwohl sie schon zwei Dates hatte, ist es nie dazu gekommen. Dafür ist ein anderer Jung immer in ihrer nähe, ihr bester Freund  Lee Fynn! Lee hat einen Bruder der Noah heisst und najaa, wie es sein sollte der heisseste Typ der ganzen Schule ist. Die Mütter der beiden Freunde waren beide beste Freundinnen und haben auch die Kinder am selben Tag, sogar zur selben Uhrzeit auf die Welt gebracht. Elle und Lee müssen für eine Spendenaktion ein Projekt anbieten und kommen so auf eine grandiose Idee: einen Kissing booth! Aber es gibt mächtig Ärger zwischen den zwei besten Freunden, denn Elle und Noah haben sich geküsst. Das verbietet leider Regel Nr. 9 Geschwister sind absolut tabu! Also eigentlich Bros before Hoes (hier Bros before a really hot guy but he‘s the brother of my best friend….) Also wie gesagt, deswegen gibt es einen ziemlich heftigen Streit. Wird es mit der „Romanze“ zwischen Elle und Noah funktionieren..?

 

Der Film wurde erst dieses Jahr veröffentlicht und ist jetzt schon total im Trend bei den Teenies. Elle wird von Joey King, Lee von Joel Courtney und Noah von Jacob Elordi gespielt. Und was ich auch total niedlich finde ist, dass „Elle“ und „Noah“ auch in der realen Welt ein Paar sind.

Ich hoffe es wird auch einen nächsten Teil geben, denn ich habe mich schon in alle Charakter verliebt. 

 

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, guckt doch den Film mit eurem Bestie, damit ihr euch diese Jungs anschaut (Zwinker... ;) ) und euch eine Meinung über diesen Film machen könnt.

 

 

Falls Ihr diese moderne Lovestory aber schon gesehen habt, schreibt doch eure Meinung in die Kommentare. Und da wir gleich bei Meinung sind, schaut bei meiner Freundin https://ask-abby.jimdo.com/  vorbei, sie hat genau über dieses Problem einen Blogbeitrag geschrieben.

 

Bis bald eure Lara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0