Meine Top vier Bloger

Da ich Filme liebe und auch immer nach neuen Geheimtipps und Neuerscheinungen suche, stelle ich euch heute mein Top vier Blogger vor.

Platz 4

 

Gebe ich http://www.filmverliebt.de/alle-beitraege/, weil mich nicht alle Post ansprechen. Denn diese Seite hat ziemlich viele Blogs über Game of Thrones enthält und auch einige Filme enthält, die nicht zu meinen Faves gehören. Doch deswegen mag ich diese Seite auch. Sie schreibt nicht immer über diese 0815 Serien&Filme, sondern auch über andere. Das Design ist auch passend gewählt und die Art des Schreibens gefällt mir auch.

Platz 3

 

Ist für mich

http://babscrazy4film.blogspot.com/, da sie verschieden Themen anschreiben und sich nicht nur auf Film konzentrieren, sondern auch über einen Schauspieler, verschiedene Awards, die vergeben wurden und noch viele andere Themen. Ich finde diese Seite hat für jedes Alter etwas interessantes zu bieten und ist auch schön aufgebaut. Die Blogs sind meiner Meinung nach sehr gut und passend geschrieben.

Platz 2

 

 

Geht an http://dieacademy.de/. Ich finde diese Seite auch gut, da sie viele Filme ansprechen, die nach meinem Interesse sind aber auch viel neues und anderes. Sie schreiben ebenfalls gut und erzählen zudem noch einige Hintergründ der Themen auf. Was ich auf dieser Seite auch total cool finde, ist das jeder Film und auch alle Serien eine gesamt Punktzahl erhalten. Denn so kann man sich auch nach einer Meinung mit Zahlen machen.

Platz 1

 

Geht an....(Trommelwirbel): https://filmchecker.wordpress.com/horrorfilm_reviews_horror_uncut_dvd_blu-ray_film/. Ich liebe Horrorfilme und schaue deswegen auch oft nach neuen oder älteren. An Horror mag ich den Adrenalinstoss und kann es kaum abwarten bis die Haupcharakter sterben. Nein Spass so bizzar bin ich auch nicht. Aber trotzdem mag ich diese Seite, da sie gut aufgebaut ist und auch viele Infos liefert. Was es auch bei dieser Seite gibt, ist das Zehnpunktesystem und dazu wird immer gerade der Trailer verlinkt. Das Design ist gerade zu passend zu dem Thema in diesem Schwarz Rot Ton.

 

 

Ich hoffe ihr schaut vielleicht auch einmal bei Ihnen vorbei. Aber nach meinen Top vier möchte ich euch aber sagen, dass das meine Favoriten sind und somit auch meine Meinungen über diese Seiten. Natürlich finde ich immer noch meine Seite die beste von allen! Okay nein spass, so arrogant bin ich auch wieder nicht. Aber ich hoffe trotzdem, dass ihr noch treue Leser von mir bleibt.

 

 

Bis bald, eure Lara.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Filmchecker (Freitag, 17 Mai 2019 22:20)

    Vielen Dank liebe Lara für Dein Feedback. Mittlerweile gab es aber schon einen kleinen Umbau der Seite. Ich hoffe sie gefällt Dir jetzt besser.

    Dein Filmchecker - Team ;-)