The end of the f***ing world

Scheisse! Nein, Spass es geht nicht um einen Weltuntergang, sondern um eine neue Serie. Und zwar handelt es sich um zwei Kinder, die von zuhause abhauen. Der Junge heisst James und das Mädchen Alyssa. Es sind beide seltsame“ Kinder, denn James' Mutter hat vor seinen Augen Selbstmord begangen und sein Vater versucht immer witzig zu sein. Er liebt es Tiere zu töten und er hat es sich zu seinem Projekt gemacht, einen Menschen umzubringen. Er lernt Alyssa  kennen, die einen egoistischen Stiefvater hat. In der Schule kreuzen sich die Wege der beiden, als Alyssa beschliesst, dass James ihr Freund werden soll. Er beschliesst hingegen, dass sie sein erstes Opfer wird. Es kam dann aber so, dass die beiden  gemeinsam ausreissen und sich auf eine crazy Reise begeben. Während diesem Abenteuer lernen sie sich kennen und, naja, auch ein bisschen lieben.   Doch James lässt von seinem persönlichen Projekt nicht ab...

 

Die Serie kommt auf acht Folgen zu etwa 25 Minuten und leider nur  auf eine Staffel. Ich hoffe aber dennoch auf eine Fortsetzung, denn sie ist witzig und "schräg" im besten Sinne des Wortes J

 

Falls ihr sie schon gesehen habt, schreibt eure Meinung in die Kommentare. Und wer sie noch nicht kennt: Schnappt euch einen Freund oder eine Freundin (mehrere gehen auch), werft Popcorn ein, lehnt euch zurück und geniesst eine lange "Cinema Night", denn aufhören werdet ihr nach der ersten Folge nicht wollen!

Bis bald, eure Lara.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    okok (Mittwoch, 18 April 2018 11:25)

    Gseht spannend us do luegi sicher mol verbi

  • #2

    Andrea (Montag, 23 April 2018 19:34)

    Die Serie lueg i mir sicher au mal a so spannend wie es du beschriebe hesh:)

  • #3

    Anonym (Dienstag, 24 April 2018 10:56)

    oh diese Serie wollte ich schon eine weile sehen, da der Darsteller von James in einem Film mitspielt welchen ich noch unbedingt sehen muss. Er sieht sympatisch aus, vor allem für einen Mörder :) Übrigens heisst der Film "Freak Show" und ist wohl noch eher ein "Geheimtipp". Es geht um einen etwas speziellen Jungen welcher sich als "Homecoming-Queen" bewirbt. Leider konnte ich nur Trailer dazu finden ):

  • #4

    Elena (Dienstag, 24 April 2018 11:08)

    Süsser Blog Beirag. Mir persönlich gefallen solche "psycho" Serien nicht so, aber diese Serie schon. Sie ist witzig und spannend.

  • #5

    Lara (Dienstag, 24 April 2018 11:10)

    @anonym Oh, diesen Film kenne ich wirklich nicht, aber ich werde ihn mir auch einmal anschauen und etwas dazu schreiben. (: Danke für deinen Tipp. In dieser Serie finde ich den Charakter James wirklich auch super vor allem seine Gedanken sind immer spannend. (:

  • #6

    Mr XXX (Montag, 30 April 2018 11:13)

    Hôi Lara_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • #7

    Roy (Mittwoch, 13 Juni 2018 11:43)

    Gut geschrieben. Ich finde die Story echt gut. Eigentlich schaue ich nicht oft Serien aber ich überleg mir mal diese anzuschauen. Danke für die Infos über die Story ;)

  • #8

    Lara (Mittwoch, 20 Juni 2018 00:20)

    @okok Die Serie ist wirklich sehr spannend. ;)

  • #9

    Lara (Mittwoch, 20 Juni 2018 00:21)

    @andrea danke schön. :)

  • #10

    Lara (Mittwoch, 20 Juni 2018 00:22)

    @elena danke für die positive Rückmeldung, ich finde die Serie gerade passend für mich.

  • #11

    Lara (Mittwoch, 20 Juni 2018 00:23)

    @mr xxx Hallo

  • #12

    Lara (Mittwoch, 20 Juni 2018 00:24)

    @roy das finde ich super, ich empfehle sie dir echt weiter...