Stranger Things

Friends don’t lie! Jetzt wird sicher jedem Serienjunkie klar, um welche Serie es geht. Ich habe mich in diese Serie verliebt, weil sie nie langweilig wird und es eine interessante Geschichte ist. Wer sie noch nicht angefangen hat, wird jetzt ein wenig darüber erfahren, um was es sich handelt. Achtung! Vielleicht spoilere ich auch ein bisschen!

 

Will Byers wird eines Nachts, als er von seinen Freunden nach Hause fährt, entführt. Alle dachten, er hätte sich im Wald verlaufen, doch etwas seltsameres ist passiert. Die drei Freunde Dustin, Mike und Lucas machen sich auf die Suche nach ihrem Freund und lernen dabei Eleven kennen, die aus dem Hawkings National Laboratory entflohen ist. Sie wurde dort als Tester für Spionage bei den Russen benutzt. Eleven und die drei Freunde kommen Will immer näher und entdecken dabei, dass er in einer anderen Dimension gefangen ist. Nancy, die Schwester von Mike sieht mit Wills Bruder Jonathan eine seltsame Gestalt im Wald, den Demogorgon. Sie versuchen alle miteinander Will zu retten, Eleven zu beschützen und den Demogorgon  zu töten.

 

Die Serie hat zwei Staffeln und ich habe euch jetzt eine kurze Zusammenfassung von Staffel eins gegeben. Also genauer gesagt, ist sie sehr kurz, aber ihr wisst nun hoffentlich worum es handelt.

 

Ich finde Stranger Things ist wirklich eine sehenswerte Serie und auch lieber nichts für die Schreckhaften unter euch, denn es wird oft ziemlich gruselig.

 

Nun hoffe ich mein Blogbeitrag hat euch gefallen und ihr würdet mir eine kleine Rückmeldung hinterlassen!

 

Bis bald, eure Lara.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0